Oberdolling
Landrat spricht statt Bezirksrat

15.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:48 Uhr

Oberdolling (DK) Beim traditionellen Fischessen der Oberdollinger CSU am Aschermittwoch musste Bezirksrat Reinhard Eichiner als Redner kurzfristig wegen Erkrankung absagen. Für ihn sprang Landrat Anton Knapp ein. Die 35 Besucher im Vereinszentrum "D'Roßschwemm" erhielten so aus erster Hand Informationen über Entwicklungen und Baumaßnahmen im Landkreis.

Bürgermeister Josef Lohr berichtete anschließend über die Vorhaben der Gemeinde. Musik lieferte die "Quetschnmuse" unter der Leitung von Wolfgang Mayer. Weil am Aschermittwoch auch Valentinstag war, überreichte Ortsvorsitzender Ludwig Kipfelsberger jeder anwesenden Frau eine Rose. Er bilanzierte einen gelungenen Abend, hätte sich aber noch mehr Gäste gewünscht.