Münchsmünster
Unfall auf der B 16

25.06.2017 | Stand 02.12.2020, 17:53 Uhr

Münchsmünster (DK) Eine 47-Jährige hat sich gestern in der Früh mit ihrem Auto auf der B 16 überschlagen - sie wurde aber glücklicherweise nicht verletzt. Wie die Polizei mitteilt, war die Ingolstädterin gegen 7 Uhr auf der Bundesstraße bei Münchsmünster unterwegs und geriet ins Bankett.

Sie überfuhr demnach einen Leitpfosten und versuchte, wieder zurück auf die Fahrbahn zu kommen. Allerdings lenkte sie anschließend wieder nach rechts, kam erneut von der Fahrbahn ab ins Bankett und überschlug sich. Der Pkw kam schließlich auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen. Neben Kräften des Rettungsdienstes und der Polizei waren auch die Feuerwehr Münchsmünster mit 16 Freiwilligen sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Am Fahrzeug entstand Totalschaden von 6500 Euro.