Manching
Antworten zum Thema Energie

10.04.2017 | Stand 02.12.2020, 18:19 Uhr

Manching (DK) Eine weitere Energiesprechstunde des Landkreises Pfaffenhofen findet am Montag, 24. April, von 17 bis 20 Uhr im Rathaus Manching, Zimmer 102, statt. Energieberaterin Michaela Harrieder wird dabei für Fragen rund um das Thema Energie zur Verfügung stehen.

Wie senke ich meine Energiekosten? Welche Förderprogramme kann ich nutzen? Wann brauche ich einen Energieausweis? Wie lese ich meine Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung richtig? In den Sprechstunden (jeweils 30 Minuten) wird eine unkomplizierte und objektive Hilfestellung beim Einstieg in das Thema "Energieeffizienz und erneuerbare Energien" geboten.

Eine Anmeldung ist im Landratsamt Pfaffenhofen bei Harald Wunder unter Telefon (08441) 27-399 oder E-Mail an harald.wunder@landratsamt-paf.de möglich.