Ingolstadt
Straße zum Village gesperrt

20.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Ingolstadt (DK) Eigentlich waren die Straßenbauarbeiten an der B 16a und in ihrem Umfeld ja bereits abgeschlossen. Doch seit gestern ist die Abzweigung Richtung Ingolstadt Village und Gunvor-Raffinerie erneut dicht.

Wie das Staatliche Bauamt Ingolstadt mitteilt, werden hier bis voraussichtlich Freitag, 24. November, nochmals Brückensanierungsarbeiten durchgeführt. Dabei wird auch das Geländer an der Brücke über die B 16 a ausgetauscht. Der Verkehr von Ingolstadt kommend wird über die B 16 a zum Mailinger Kreisel und von dort über die EI 39 und die Staatsstraße 2231 zurück zum Village geleitet, teilt das Bauamt mit. Von Kösching kommend in Richtung Ingolstadt wird der Verkehr über die Staatsstraße 2231 zum Interpark-Kreisverkehr auf die EI 39 zum Mailinger Kreisel geleitet. Die Umleitungsstrecken sind entsprechend ausgeschildert.