Ingolstadt
Schlägerei in Disco

22.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:46 Uhr

Ingolstadt (DK) Sonntagfrüh gegen 3.30 Uhr kam es laut Polizei in einer Ingolstädter Diskothek in der Jesuitenstraße zu einer Schlägerei zwischen etwa acht Personen. Die herbeigerufenen Türsteher hatten offenbar den Konflikt zunächst beenden können und verwiesen die beteiligten Personen der Disco, doch am Ausgang gerieten sich die Streithähne erneut in die Haare.

Die Polizei wurde gerufen, die Beamten trafen dann aber nur noch zwei erheblich alkoholisierte Tatverdächtige an. Die Geschädigten waren nicht mehr vor Ort, weshalb bis jetzt keine Angaben über erlittene Verletzungen gemacht werden können. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung ein. Zeugen der Auseinandersetzung, insbesondere die angegriffenen Besucher, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer (08 41) 93 43-22 22 zu melden.