Ingolstadt
Randalierer in der Disco

28.06.2015 | Stand 02.12.2020, 21:08 Uhr

Ingolstadt (DK) Mit Handschellen musste am Samstag in der Früh ein rabiater Discogast von der Polizei zur Räson gebracht werden. Der 25-jährige Ingolstädter hatte gegen 5.30 Uhr in dem Lokal Am Stein randaliert, wie es im Polizeibericht heißt.

Nach einem Platzverweis schlug er dem Wirt mit der Faust ins Gesicht und verhielt sich auch gegenüber den Beamten aggressiv. Der Randalierer, bei dem ein Alkotest 2,2 Promille ergab, musste seinen Rausch in der Ausnüchterungszelle ausschlafen. Am Abend des gleichen Tages wurde die Polizei zu einem Streit in der Nähe gerufen. Zwei 41 und 55 Jahre alte Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Kupferstraße lieferten sich eine gewaltsame Auseinandersetzung. Der Jüngere muss sich wegen Bedrohung und Beleidigung verantworten.