Ingolstadt
Happy Voices geben Konzert

21.03.2017 | Stand 02.12.2020, 18:27 Uhr

Ingolstadt (DK) Der Gospelchor Happy Voices lädt am kommenden Sonntag, 26. März, zu einem Konzert unter dem Motto "Come, let us sing!" in die St.-Canisius-Kirche, Canisiusstraße 2 a in Ringsee ein. Ab 18 Uhr werden die 22 Frauen und ihre Chorleiterin Gospels, Spirituals und peppige Popsongs erklingen lassen.

Seine Lieder arrangiert der Chor mit Pianobegleitung und Percussion sowie als A-capella-Musik. Auf dem Programm stehen unter anderem "Hallelujah" (Leonard Cohen), "Fly with me" (Lenas Song), "Hail Holy Queen" (Sister Act) und Put a little love in your heart (Helmut Lotti). Für einen gemeinsamen Auftritt konnten die Happy Voices eine Auswahl des Männergesangvereins Mailing gewinnen. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Der Erlös des Konzerts kommt dem Verein Elisa zugute. Er unterstützt die Familiennachsorge schwerst-, chronisch- und krebskranker Kinder.