Ingolstadt
Hans im Glück öffnet direkt nach Weihnachten

Münchener Burger-Kette will am 27. Dezember in der Ingolstädter Fußgängerzone den Betrieb aufnehmen

18.12.2017 | Stand 02.12.2020, 17:03 Uhr
Noch ist das Gebäude des früheren Reindl-Hauses eine Baustelle. Kommende Woche schon soll darin ein Hans im Glück eröffnen. −Foto: Brandl

Ingolstadt (tsk) Die Burger-Kette Hans im Glück wird noch in diesem Jahr ihre Filiale in Ingolstadt eröffnen: Wie das Unternehmen gestern mitteilte, geht der Betrieb im ehemaligen Gebäude von Schuh Reindl am Mittwoch, 27. Dezember, los.

Eröffnet werde an dem Tag ganz normal um 11 Uhr, erklärte eine Sprecherin. Die 52. Filiale von Hans im Glück verfügt über 170 Plätze im Inneren, geplant sind auch 70 weitere Plätze vor dem Eingang.

Die Renovierung des Gebäudes hatte sich über viele Monate hingezogen. Auch die Unterzeichnung des Mietvertrags wurde zu einem Geduldsspiel.