Ingolstadt
Nächster Halt: Nordwest

Die DK-Sommertour geht schon am Montag weiter

26.08.2016 | Stand 02.12.2020, 19:23 Uhr

Ingolstadt (DK) Die DK-Sommertour geht auch in der nächsten Woche weiter. Bei der Sommertour besuchen Redakteure der Lokalredaktion nach und nach alle Bezirke der Stadt. In dieser Woche war ein DK-Team in Friedrichshofen-Hollerstauden und in der Stadtmitte zu Gast.

Weiter geht es am kommenden Montag, 29. August, im Bezirk Nordwest, wo ab 17 Uhr Christian Silvester und ein Kollege vor dem Stadtteiltreff an der Pfitznerstraße auf Gesprächspartner warten. Alle Bewohner des Stadtbezirks sind eingeladen, mitzuteilen, wo der Schuh drückt und was man verbessern könnte.

Am Mittwoch, 31. August, steht dann schon die nächste Etappe der Sommertour an: Ab 17 Uhr können alle Bewohner des Stadtbezirks West eine Stunde lang den Redakteuren erzählen, was sie aktuell beschäftigt, beziehungsweise was sich ändern sollte. Sicher werden auch Vertreter des Bezirksausschusses dabei sein und sich die Sorgen und Wünsche der Bürger notieren.