Ingolstadt
Beiträge rund ums Fest gesucht

02.12.2016 | Stand 02.12.2020, 18:58 Uhr

Ingolstadt (DK) Alle Jahre wieder: Auch heuer können sich die Leser unserer Zeitung mit Fotos und Texten an einer weihnachtlichen Sonderveröffentlichung des DONAUKURIER beteiligen. Gefragt sind winterliche Aufnahmen, besinnliche Gedichte rund ums Fest oder bayerische Weihnachtsgeschichten, die selbst fotografiert, gemalt oder verfasst sein sollen.

Wer einen Beitrag für die weihnachtliche Sonderbeilage liefern möchte, sollte seine Bilder oder Texte bis spätestens Samstag, 10. Dezember, per E-Mail an sonderthemen@donaukurier.de senden. Dazu einige technische Hinweise: Die Texte sollten nicht länger als 80 Zeilen (30 Zeichen pro Zeile) sein und die Bilder eine möglichst hohe Auflösung (etwa 1 MB / 300 dpi) haá †ben. Die schönsten Aufnahmen und die besten Geschichten und Gedichte werden veröffentlicht. Bei der Einsendung sind unbedingt Name, Adresse und Telefonnummer anzugeben. Für alle ausgewählten Autoren und Fotografen gibt es eine kleine Weihnachtsüberraschung.