Ingolstadt
Auffahrunfall mit Folgen

15.04.2014 | Stand 02.12.2020, 22:48 Uhr

Ingolstadt (DK) Bei einem Auffahrunfall im dichten Stadtverkehr wurde am Montagnachmittag eine 52-Jährige leicht verletzt. Laut Polizeibericht waren in den Unfall gegen 15.45 Uhr drei Autofahrer verwickelt. Sie fuhren zu diesem Zeitpunkt auf der Theodor-Heuss-Brücke in Richtung Osten.

Dabei übersah offenbar ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen, dass die vor ihm fahrende Polo-Fahrerin abbremste. Aufgrund der Wucht des Aufpralls wurde der Vorausfahrende auf den vor ihm stehenden Pkw geschoben. Eine 52-Jährige erlitt durch den Auffahrunfall leichte Verletzungen. Der entstandene Schaden an den drei beteiligten Fahrzeugen wird auf etwa 2500 Euro geschätzt. Alle Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß noch fahrbereit.