Ingolstadt
Auf Parklatz geschlagen

19.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:11 Uhr

Ingolstadt (DK) Auf dem Parkplatz eines Clubs in der Manchinger Straße wurde ein 29-Jähriger nach eigenen Angaben gestern gegen 2 Uhr morgens von mehreren unbekannten Männern mit südländischem Aussehen verprügelt, meldet die Polizei. Der betrunkene Neuburger hatte zuvor in dem Club Gäste angepöbelt und war daraufhin vom Sicherheitsdienst vor die Tür gesetzt worden.

Der Neuburger kam mit knapp 1,5 Promille, mehreren Hämatomen, Prellungen, einer Kopfplatzwunde sowie einem Einstich in der linken Gesäßhälfte zur Behandlung ins Klinikum. Bei den Angreifern könnte es sich um andere Club-Besucher handeln, einer der Männer trug angeblich einen Turban oder eine ähnliche Kopfbedeckung. Die Polizei bittet unter Telefon (08 41) 93 43 22 22 um Hinweise.