Gosseltshausen
Wer hat diesen Mann gesehen?

22.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:05 Uhr

Gosseltshausen (DK) Der 67-jährige Volkmar Bleese aus dem Wolnzacher Ortsteil Gosseltshausen wird seit Montagvormittag vermisst. Die Kripo Ingolstadt schließt einen Unglücksfall nicht aus – und hofft daher auf schnelle Hinweise unter der Telefonnummer (08 41) 94 43-0, um den Mann finden zu können.

Der Vermisste ist 1,92 Meter groß, hat blonde, kurze Haare und spricht Hochdeutsch. Bekleidet ist er mit einer schwarzen Softshelljacke, einem kurzärmeligen Hemd in den Farben Grün, Schwarz und Weiß, einer schwarzen Hose und schwarzen Halbschuhen. Volkmar Bleeses Auto, ein 5er-BMW, wurde am Dienstag am südlichen Rand der Donaubrücke beim Gut Giesen (Gemeinde Pförring) gefunden. Suchmaßnahmen der Polizeiinspektionen aus Geisenfeld und Beilngries, der Wasserwacht Großmehring, der örtlichen Feuerwehren sowie zweier Rettungshundestaffeln wurden sofort gestartet, verliefen jedoch ergebnislos. Bei der Suche wurde auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt.