Gaimersheim
"Zwoahundert Metta" Radlspaß

27.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:18 Uhr

Gaimersheim (get) Da das Radlrennen auf dem Gaimersheimer Volksfest im vergangenen Jahr so gut ankam, wurde es auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit des Gremiums der Gaimersheimer Vereine und der TSV-Skisportabteilung durchgeführt. Ganz nach dem Motto „Zwoahundert Metta, a Maß und a Hendl“ beteiligten sich 128 Bürgerinnen und Bürger, darunter auch etliche Kinder, am Geschehen.

Nachdem alle ihre Strecke über 200 Meter – in sämtlichen Fahrradkategorien – gefahren sind, durfte sich am Ende der Strecke jeder Radler über seine Freimarken freuen. Des Weiteren gab es für die schnellsten Radler Geldpreise. Erster wurde Alexander Geith, den zweiten Platz belegte Bernhard Tratz und Dritter wurde Hans Hermann.