Gaimersheim
Diebstahl aus Umkleideraum

31.05.2016 | Stand 02.12.2020, 19:44 Uhr

Gaimersheim (DK) Reichlich Beute machte ein unbekannter Täter nach Mitteilung der Polizei am Montag zwischen 8 und 9.30 Uhr im Umkleideraum der Edeka-Ballsporthalle, während sich die Jugendlichen in der Turnhalle aufhielten. Die Lehrerin hatte während des Sportunterrichts einen ihr unbekannten Mann in der Halle bemerkt, bei dem es sich um den Täter handeln könnte.

Sein Äußeres beschrieb sie als ungepflegt. Er war groß, dünn beziehungsweise schlaksig, hatte halblanges, dunkelbraunes Haar und einen Dreitagebart. Der Mann hatte seine Haare am Oberkopf zu einem Dutt gebunden. Er trug dunkle Kleidung und sprach akzentfrei Deutsch. Die Beute hat einen geschätzten Wert von knapp 3000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Ingolstadt unter Telefon (0841) 93 43-22 22.