Forstwiesen
Opfer werden vernommen

02.03.2015 | Stand 02.12.2020, 21:35 Uhr

Forstwiesen (mck) Im Fall der zwei niedergestochenen Jogger bei Forstwiesen gibt es auch nach dem Wochenende noch keine Klarheit: Man könne derzeit keine weiteren Auskünfte geben, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord gestern zum Stand der Ermittlungen der Kriminalpolizei. Der Gesundheitszustand der beiden Männer mit Stichverletzungen am ganzen Körper lässt es mittlerweile aber wohl zu, dass sie von der Polizei vernommen werden können.

Einer der beiden schwer verletzten Männer, die in der Nacht zum Freitag von einem Unbekannten ins Ingolstädter Klinikum gebracht wurden, hatte gegenüber der Polizei angegeben, sie seien beim Joggen entlang der Forstwiesener Badeweiher von zwei dunkelhäutigen Unbekannten überfallen und niedergestochen worden. Doch wie berichtet hegt die Polizei Zweifel an diesem beschriebenen Tathergang.