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Filialen der Verwaltung

18.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:46 Uhr

Ingolstadt (rh) Etwa 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt sind derzeit nach Angaben von Personalreferent Christian Siebendritt nicht in einem der vier Rathäuser, sondern in angemieteten Büros in der Innenstadt untergebracht.

Betroffen sind davon ganz oder teilweise folgende Dienststellen: Kulturamt (Beckerstraße 7), Amt für Informations- und Datenverarbeitung (Dollstraße 3), Versicherungsamt (Harderstraße 8), Jugendamt (Harderstraße 8 und 17, Rathausplatz 17), Wohnungsamt (Harderstraße 17), Jobcenter (Heydeckplatz 1), Sozialamt/Asyl (Hohe-Schul-Straße 3 und Unterer Graben), Sozialreferat (Ludwigstraße 1), Schulverwaltungsamt (Ludwigstraße 30), Schul- und Kulturreferat (Milchstraße 2), Verkehrsüberwachungsdienst (Milchstraße 23), Kämmerei (Wagnerwirtsgasse 8 und Rathausplatz 7), Hauptamt/Poststelle (Schäffbräustraße 11) und Rechnungsprüfungsamt (Theresienstraße 29). Die Stadt hat dafür extern rund 5250 Quadratmeter Bürofläche angemietet.