n Audi-Bahnhalt:
Weitere Beschlüsse

29.07.2016 | Stand 02.12.2020, 19:29 Uhr

n Audi-Bahnhalt: Einstimmig votierte der Stadtrat für den Bahnhalt am Audi-Werk.

n Restaurant im Kavalier Dallwigk: Prüfantrag einstimmig beschlossen. Der Wasserturm und das Dach des Hauptgebäudes sollen öffentlich genutzt werden.

n Neues Einzelhandelsentwicklungskonzept: Drei Gegenstimmen, ansonsten stimmten alle Stadträte für das neue städtebauliche Einzelhandelsentwicklungskonzept.

n Neuer Verkehrsentwicklungsplan: Einstimmig beschlossen wurde die Fortschreibung des Verkehrsentwicklungsplans.

n Feldkirchener Tor: Ebenfalls einstimmig angenommen wurde die Öffnung des Feldkirchener Tors, die Genehmigung von Ausnahmen zum PVC-Verbot, die Bereitstellung zusätzlicher Mittel für die Trendsporthalle neun und die Umgestaltung der Dorfmitte Irgertsheim. ‹ŒDK