Titting
Priesterjubiläum im Seniorenheim

Festgottesdienst für und mit Pfarrer Rupert Meyer in der Kapelle der Tittinger Einrichtung

07.07.2015 | Stand 02.12.2020, 21:06 Uhr

In der Hauskapelle des Tittinger Seniorenheimes feiert der Ruhestandsgeistliche Rupert Meyer mit den Heimbewohnern und zahlreichen Gästen sein Goldenes Priesterjubiläum - Foto: Weiß

Titting (jow) Pfarrer Johannes Trollmann gratulierte im Namen der gesamten Pfarreiengemeinschaft Pfarrer i. R. Rupert Meyer zu seinem Goldenen Priesterjubiläum.

Bei einem Festgottesdienst in der Kapelle des Tittinger Seniorenheimes dankte er dem Jubilar, für seine nunmehr fünfjährige Unterstützung in der Seelsorge im Pfarreienverbund, vor allem aber für seinen wertvollen seelsorgerlichen Dienst im Seniorenheim. Regelmäßig feiert er hier die Gottesdienste und steht den zahlreichen Heimbewohnern für Gespräche sowie für die Spendung der Sakramente zur Verfügung. Seit 2010 verbringt Meyer seinen Ruhestand in Titting und unterstützt Pfarrer Johannes Trollmann in der Seelsorge. Mit einem herzlichen Vergelt’s Gott dankte Pfarrer Johannes Trollmann dem Jubilar und überreichte ihm einen Geschenkkorb mit Gutschein. Im Anschluss gab es einen langen Applaus.