Thalmässing
Doppelkonzert im Bunker

22.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:47 Uhr

Thalmässing (HK) In der musikalischen Veranstaltungsreihe "Live im Bunker" treten am morgigen Samstag Gige Brunner und Ray Raebel im Bunker Thalmässing auf. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr. Die Saitenzauberer Gige Brunner und Ray Raebel sind im Bunker schon alte Hasen und haben das fachkundige Publikum mehr als einmal begeistert.

Den Abend eröffnen wird der Gitarrist Gige aus Nürnberg diesmal mit seinem Django-Reinhardt-Programm, in welchem er Klassiker des großen Gitarristen auf seine ureigene, virtuose Art und Weise interpretiert. Einige Swing-Standards der 1930er- und 1940er-Jahre im Fingerstyle gibt's obendrein. Im zweiten Teil des Abends wird der Sologitarrist zum Sideman von Ray Raebel. Mit seiner wilden Mischung aus Blues, Folk und Rock hat dieser sich in den vergangenen Jahren einen guten Namen erarbeitet und ist in der fränkischen Szene kein unbeschriebenes Blatt.