Priester aus dem Ausland

31.07.2015 | Stand 02.12.2020, 20:58 Uhr

Eichstätt (pde) Sechs Priester aus Indien, zwei aus Nigeria und einer aus Burundi werden ab 1. September für ein Jahr in Pfarreien des Bistums Eichstätt tätig sein.

n Thomas Reddy Sanikommu-la aus der Diözese Guntur/Indien wird als Kaplan der Dom-pfarrei in Eichstätt eingesetzt.

n Chinnapa Reddy Allam, ebenfalls aus der Diözese Guntur/Indien, wird als Kaplan in den Pfarreien Roth und Büchenbach tätig.

n Pater Paul Raj Thaveethu von den Missionaries of Saint Francis de Sales/Indien wird als Kaplan den Pfarreien Heideck, Laibstadt und Liebenstadt zugewiesen.

n Pater Sunil Kumar Ekka, ebenfalls von den Missionaries of Saint Francis de Sales/Indien, kommt als Kaplan in die oberpfälzer Pfarreien Lauterhofen, Trautmannshofen und Traunfeld.

n Pater Shiju Lukose Thekkevalayil aus Indien übernimmt Aufgaben als Kaplan in den Pfarreien Titting, Erkertshofen, Kaldorf und Morsbach.

n Pater Praveen Job, ebenfalls von den Heralds of Good News/Indien, wird als Kaplan den Pfarreien Buxheim und Eitensheim zugewiesen.

n Uzoma Chukwudi Emenogu aus der Diözese Aba/ Nigeria kommt als Kaplan in den Pfarreien Beilngries, Kirchanhausen und Kottingwörth zum Einsatz.

n John-Vianney Chetachukwu Akasiugwu, ebenfalls aus der Diözese Aba/Nigeria, wird als Kaplan den Pfarreien Velburg, Klapfenberg und Oberweiling zugewiesen.

n Stanislas Ndumuraro aus der Diözese Gitega/Burundi nimmt seine Tätigkeit als Kaplan in den Pfarreien Gungolding, Schambach und Walting auf.