Hilpoltstein
Hauptpreis Wellness

07.07.2015 | Stand 02.12.2020, 21:06 Uhr

Hilpoltstein (HK) „Es war ein Traum“ schwärmt Andrea Schmidt, hauswirtschaftliche Mitarbeiterin bei Regens Wagner in Zell, von ihrem Wellnessurlaub, den sie als Gewinnerin des Hauptpreises des AOK-Firmengewinnspiels in der Erdinger Therme verbringen durfte. Schmidt füllte genau vor einem Jahr am Gesundheitstag für Mitarbeiter einen Teilnahmeschein aus und wurde prompt mit dem Hauptgewinn überrascht.

Den fünftägigen Wellnessgutschein hat die 34-jährige Mindorferin in der Zwischenzeit mit ihrem Mann auch schon eingelöst. Wenn sie davon erzählt, kommt sie aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Besonders die Whirlpools und das Wellenbecken hätten es ihr angetan. Im Rahmen des diesjährigen Gesundheitstags gratulierten ihr nun AOK-Firmenkundenberater Andreas Hoffmann, Gesamtleiterin Schwester Gerda und Rudi Obermeyer, der als Beauftragter für Gesundheitsmanagement den Gesundheitstag bei Regens Wagner in Zell wieder federführend organisiert hatte. Einmal im Jahr findet bei Regens Wagner im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Gesundheitstag statt. Für die Mitarbeiter wird dabei ein vielseitiges Programm an präventiven Bewegungsangeboten und Kursen zusammengestellt, aus dem sie wählen können.