Heimbach
Närrisches Treffen der Generationen

Nachwuchs der Gredonia tritt beim Seniorencafé der Pfarrei Heimbach auf

16.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Ausgelassene Stimmung herrscht beim Kaffeekränzchen der Pfarrei Heimbach im Gemeinschaftshaus Euerwang, wo die Gredonia mit einigen Einlagen unterhält. - Foto: Gmelch

Heimbach (HK) Ein närrisch-fröhliches Kaffeekränzchen hat der Arbeitskreis Senioren der Pfarrei Heimbach in Euerwang veranstaltet. Auch Pfarrer Richard Herrmann, Kaplan Dominik Pillmayer sowie manches Enkelkind mischten sich unter die Gäste.

Einige Omas und Opas hatten sich sogar in ein Kostüm geworfen. Ein Höhepunkt waren die Auftritte der Bambini der Gredonia mit ihrem Robotertanz sowie der beiden Minis der Faschingsgesellschaft. Mit großem Applaus wurden die Vorführungen belohnt. Der Kaplan stieg in die Bütt und gab zum Besten, wie sich frühmorgens Gäste von einer Party verabschiedeten und dabei Rezepte für besonders gelungene Partyköstlichkeiten austauschten. So wurde ein kurzweiliger Nachmittag in fröhlicher Runde verbracht.