Heideck
Bocciaspieler treffen sich

24.04.2015 | Stand 02.12.2020, 21:23 Uhr

Heideck (wex) Mit den angenehmen Frühlingstemperaturen zieht es auch die Heidecker Bocciaspieler wieder auf die Bahn. Soweit es die Witterung zulässt, treffen sie sich künftig jeden Dienstag um 14 Uhr am Bahnhofsvorplatz in der Seiboldsmühle.

Noch ist die Bahn etwas vom Winterfrost geschädigt, doch hat die Stadtverwaltung bereits zugesagt, dass demnächst der Belag erneuert werden soll. Teilnehmen kann jeder, der Spaß an Bewegung in frischer Luft und einem spannenden Spiel hat. Wer über keine eigenen Bocciakugeln verfügt, kann sich von den anderen Mitspielern welche ausleihen. Besondere Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es wird lediglich darum gebeten, möglichst pünktlich zu erscheinen, damit das Spiel nicht laufend unterbrochen werden muss. Wer etwas Geduld mitbringt, kann aber durchaus auch später noch mit einsteigen.