Greding
Meistertitel für Michael Beck und Michaela Mosburger

24.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:05 Uhr

Greding (mbf) Das Weinfest bildet für den TC Grün Weiß Greding jedes Jahr den Übergang von der Sommer- zur Wintersaison.

Hallentraining, Winterrunde, Herbstwanderung und Weihnachtsfeier stehen bald an.

Geehrt wurden beim Weinfest nun die Vereinsmeister. Stellvertretender Vorsitzender Peter Miehling und Breitensportwart Georgios Fotopoulos ehrten die Sieger: Im Herren-Einzel wurde Michael Beck Vereinsmeister. Er spielte eine grandiose Saison und krönte sie noch mit dem Vereinsmeistertitel. Auf Rang zwei landete Jürgen Regensburger. Im Damen-Einzel konnte sich die Jüngste im Bunde durchsetzen: Michaela Mosburger, siegte vor Martina Wolfsteiner auf Rang drei landete Angela Weingärtner. Das Damen-40-Einzel sicherte sich Annette Metzner vor Eva Pfaendner und Angela Weingärtner. Der Herren-40-Einzeltitel ging an Josef Weingärtner vor Jürgen Vögele und Stefan Daiser. Herren-60-Sieger wurde Routinier Hans-Albin Höllinger, er konnte sich vor Horst Krause durchsetzten.

Ein sensationelles Doppelfinale lieferten Daniel Geyer und Christian Hobauer gegen die an sich ebenbürtigen Jürgen Regensburger/Michael Beck. Im Damen-Doppel gewannen Michaela Mosburger und Andrea Schneider vor Steffi Daiser und Carina Meier. Auf Rang drei landeten Sina und Angela Weingärtner. Im Damen-B-Doppel freute sich das Duo Christa Meier/Birgit Daiser über seinen Titel. Agnes Sicka/Sabine Petschick landeten auf dem zweiten Platz. Mixed-Sieger wurden Angela und Josef Weingärtner vor Michaela Mosburger und Stefan Daiser.