Grashof
Unfallflucht am Rothsee

07.07.2015 | Stand 02.12.2020, 21:06 Uhr

Grashof/Heuberg (HK) Einen Schaden von 500 Euro richtete ein Unbekannter an, als er am Sonntag zwischen 16 und 20.15 Uhr ein Auto anfuhr. Das Fahrzeug war laut Polizei auf dem Parkplatz Grashof in der Nähe des Rothsees im vorderen Bereich abgestellt gewesen.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken stieß der Unbekannte gegen die Stoßstange hinten links. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr er einfach weiter. Eine weitere Unfallflucht ereignete sich ebenfalls am Sonntag gegen 12.15 Uhr auf dem Rothsee-Parkplatz bei Heuberg. Hier war es ein blauer Kleinwagen mit einem Rother Kennzeichen (RH), der mit drei jungen Männern besetzt war. Dieses Auto stieß gegen ein anderes geparktes Fahrzeug und richtete Schaden von rund 2000 Euro an. Nach dem Zusammenstoß stiegen die jungen Männer aus, begutachteten den Schaden und setzten sich dann wieder in ihr Auto und fuhren davon. Hinweise auf beide Unfallfluchten nimmt die Polizei Hilpoltstein unter der Telefonnummer (0 91 74) 4 78 90 entgegen.