Grafenberg
Zusätzlicher Kurs

22.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:46 Uhr

Grafenberg (HK) Wegen der großen Nachfrage wird das Kursangebot "Stabile Wirbelsäule" bei der DJK Grafenberg ausgeweitet. Besonders der Kurs am Dienstagvormittag ist überbelegt. Nun bietet Präventionsübungsleiter Michael Herrler einen weiteren Vormittagskurs an.

Ab Donnerstag, 26. Januar, gilt das Angebot. So findet immer donnerstags um 9.30 Uhr eine zusätzliche Kursstunde statt. Für die Teilnehmer, besonders für Schichtarbeiter und Hausfrauen, bietet das weitere Angebot noch mehr Flexibilität. Für die Donnerstagskurse, die um 9.30 Uhr und um 18 Uhr beginnen, sind durch dieses Zusatzangebot noch einige Plätze für weitere Teilnehmer frei. Das Angebot ist mit dem Gütesiegel "Sport pro Gesundheit" ausgezeichnet und von den Krankenkassen anerkannt. Anmeldungen nimmt Michael Herrler unter der Telefonnummer (08463) 13 92 entgegen.