Titting
"Der Hias mit de drei Fias"

Erfolgreiches Singen in Titting mit Gastauftritt der Gopperer 4

28.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:25 Uhr

Die Gopperer 4 hatten die Lacher wieder auf ihrer Seite - Foto: jow

Titting (jow) Ein voller Erfolg war der von der Bläsergruppe der Musikschule unter der Leitung von Willibald Hoh, von der Marktgemeinde Titting und vom Fremdenverkehrsverein organisierte musikalische Abend mit Volksliedersingen in der Festhalle der Familie Baumann. Gestaltet von der Bläsergruppe der Musikschule gab es für die vielen Zuhörer ein attraktives Programm zum Zuhören und Mitsingen.

Bei traditionellen Stücken wie „Es wollt ein Mädel früh aufstehen“, „Steig ich den Berg hinauf“ oder auch „Du, du liegst mir am Herzen“ hatten die Aktiven schnell eifrige Mitsänger gefunden.

Vor allem der Auftritt des Musikkabarettquartetts Gopperer 4 aus Workerszell war ein Höhepunkt mit „Hits“ wie dem „Hias mit de drei Fias“ oder dem Stück „Wir sind Gopperer-Kinder“.