Eichstätt
Milo, der schüchterne Kämpfer

11.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:58 Uhr
Kater Milo ist auf der Suche nach einer ruhigen Bleibe. −Foto: Günzler

Eichstätt (EK) Etwas schüchtern, trotzdem ein Kämpfer ist der zwei bis drei Jahre alte Milo. Als der Kater zum Eichstätter Tierschutzverein kam, waren seine Augen komplett zugewachsen. Dank einer Operation kann Milo mit neu gewonnener Sehkraft jetzt wieder seine Umgebung erkunden.

Manchmal ist Milo noch etwas schreckhaft und faucht, wenn ihm etwas unheimlich ist. Sobald er aber Vertrauen gefasst hat, liebt er auch mal Schmuseeinheit.

Der Kater soll einzeln vermittelt werden, gerne auch an eine Familie mit rücksichtsvollen Kindern. Vor Hunden fürchtet sich Milo aber. Der ruhige und liebe Kater ist bei Abgabe geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Interessenten wenden sich an Nicoletta Günzler unter der Telefonnummer (08 41) 9812466.

Die in der vergangenen Woche vorgestellten Katzen Finja und Lina konnten bislang noch nicht vermittelt werden.