Tauberfeld
Auszeichnungen

22.05.2015 | Stand 02.12.2020, 21:16 Uhr

Tauberfeld (ems) Für ihre besondere ehrenamtliche Tätigkeit ehrte Elisabeth Kreis Gisela Meier von Edelweiß Tauberfeld mit der Sektionsehrennadel in Silber und Sektionsschatzmeister Hugo Zeischka (Männerschützen Gaimersheim) mit der Sektionsehrennadel in Gold. Gauschützenmeisterin Elisabeth Maier überreichte Sektionsrundenwettkampfleiter Mario Schmid (Tauberfeld) die Verdienstnadel des Bayerischen Sportschützenbunds.

Sektionsjugendsportleiter Johann Maier gab viele Erfolge der Jungschützen bekannt. Er hob die Leistungen der Kaderschützin Anna-Lena Kinateder von Hubertus Gaimersheim hervor, die an zahlreichen internationalen Wettkämpfen teilnahm. Bei der Sektionsjugendrunde machten sieben Vereine mit. Jugendliche beteiligten sich unter anderem beim Gaujugendturnier und beim Schießen um den Anton-Hacker-Pokal.