Stammham
Exhibitionist belästigt Joggerin

21.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:20 Uhr

Stammham (EK) Eine unliebsame Begegnung mit einem Exhibitionisten machte eine 21-jährige Frau am Dienstag gegen 15.15 Uhr im Waldgebiet Neuhau (Gemeinde Stammham) beim Joggen, wie die Polizei gestern mitteilte. Auf Höhe der Firma Büchl in Richtung Wald wurde sie von einem dunkelblauen Auto überholt, das dann an der Kreuzung zum Bundeswehrgelände stand.

Als die Frau in die Nähe des Fahrzeugs kam, sah sie einen Mann, der nur mit einem T-Shirt bekleidet auf und ab ging und sie beobachtete. Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank und hat kurze dunkelbraune Haare. Er trug ein lilafarbenes T-Shirt. Bei dem Auto handelte es sich um einen neuen dunkelblauen Kombi, dessen Kennzeichen mit der Buchstabenkombination EI-MT begann.

Hinweise an die Polizei Beilngries unter Telefon (0 84 61) 6 40 30.