Stammham
Exhibitionist belästigt Frau

21.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:20 Uhr

Stammham (EK) Beim Joggen im Waldgebiet Neuhau bei Stammham wurde am Dienstag eine junge Frau von einem Exhibitionisten belästigt. Die 21-Jährige wurde gegen 15.15 Uhr auf Höhe der Firma Büchl in Richtung Wald von einem dunkelblauen Auto überholt.

Dieses Fahrzeug stand dann laut Polizeibericht an der Kreuzung zum Bundeswehrgelände. Als die Frau in die Nähe des Fahrzeuges gekommen war, sah sie einen Mann, welcher nur mit einem T-Shirt bekleidet auf und ab ging und sie beobachtete. Die Frau konnte den Mann wie folgt beschreiben: 25 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,80 Meter groß, schlank, kurze dunkelbraune Haare, kein Bart, keine Brille , er trug ein lilafarbenes T-Shirt. Bei dem Auto handelte es sich um einen Kombi, der in einem kräftigen dunkelblauen Farbton lackiert war. Es soll sich um kein altes Fahrzeug handeln. Die Frau konnte der Polizei nur einen Teil des Kennzeichen mitteilen: „EI-MT“. Hinweise nimmt die Polizei Beilngries, Telefon (0 84 61) 6 40 30, entgegen.