Rennertshofen
Restkarten für Prunksitzung in Rennertshofen

17.02.2017 | Stand 02.12.2020, 18:38 Uhr

Rennertshofen (ahl) Restkarten für die Prunksitzung an diesem Sonntag in der Turnhalle der Rennertshofener Grund- und Mittelschule gibt es noch bei Fidelitas-Präsidentin Tanja Gebert unter Telefon (08434) 943 66 96 oder per E-Mail an vorstand@fidelitas85.de sowie an der Tageskasse. Die Faschingsgesellschaft Fidelitas Rennertshofen hat zur Prunksitzung wieder ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm mit Auftritten der großen und der kleinen Garde sowie kabarettistischen Einlagen ihrer talentierten Eigengewächse vorbereitet.

So gibt es ein Wiedersehen mit Uschlbruck'n-Penner Werner Kühbacher, und Stimmungskanone Irmgard Pahl wird ebenfalls wieder mit von der Partie sein. Claudia Meyer, Barbara Mörtel und Beate Malisius, die im vergangenen Jahr einen Sketch zeigten, sind auch heuer dabei. Los geht es um 14 Uhr.