Rebdorf
Kein Spiel ging verloren

Sämtliche Fußball-Mannschaften der Knabenrealschule holten sich den Kreismeister-Titel

29.11.2015 | Stand 02.12.2020, 20:29 Uhr

Riesenerfolg für die Knabenrealschule Rebdorf: Alle ihrer Fußballmannschaften sicherten sich die Kreismeisterschaft. - Foto: Gabler

Rebdorf (EK) Sehr erfreulich verliefen die Kreismeisterschaften Fußball aus Sicht der Knabenrealschule Rebdorf: Die Mannschaften aller Altersklassen holten den Titel Kreismeister.

Kein einziges Spiel ging verloren.

In der Wettkampfklasse II (Jahrgänge 2000 bis 2004) war der Verlauf des Turniers am spannendsten. Punktgleich mit dem Willibald-Gymnasium, wobei auch der direkte Vergleich mit einem Remis endete, und nur durch ein mehr geschossenes Tor, konnte das Team Kreissieger werden.

In der WKK III traf die Mannschaft aus Rebdorf auf den heimischen Sportanlagen zunächst auf die Altersgenossen vom Gabrieli-Gymnasium und auf die des Willibald-Gymnasiums. In beiden Vergleichen konnten sich die Schüler der RS Rebdorf durchsetzen und als Kreissieger West ins Kreisfinale einziehen. Dort verließen sie souverän gegen die RS Kösching (Kreissieger Ost) mit 6 : 0 Toren das Spielfeld.

In der WKK IV gingen die Rebdorfer ebenfalls als Kreissieger vom Platz. Gegner waren die Mittelschule Lenting, das Gymnasium Beilngries sowie das Gymnasium Gaimersheim und die Maria-Ward-Realschule.