Pfahldorf
Regler neuer Schützenkönig

Lena Fuchs holt sich Titel zurück – Proklamation beim Faschingsball

30.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:42 Uhr

Pfahldorf (EK) Sportleiter Andreas Regler ist der neue Schützenkönig von Jurahöhe Pfahldorf. Mit einem 40,6 Teiler konnte er sich gegen den zweiten Sportleiter Bernhard Krieglmeier (53 Teiler) und den Schützenkönig des Vorjahres, Reinhold Trost (79,7 Teiler), durchsetzen.

Jugendkönigin wurde Lena Fuchs, die Felix Gabler ablöste und die Kette des Jugendkönigs wieder übernahm. Ein Jahre zuvor hatte sie diese Felix Gabler übergeben. Die Königsproklamation fand im Rahmen des Schützenballs statt. Musikalisch begleitet wurde der Abend von der Band Wolpertinger, die im Saal für Stimmung sorgte und zahlreiche Besucher auf die Tanzfläche lockte. Im Verlauf des Abends trat auch die Paulushofener Showtanzgruppe mit ihrem Programm auf und erntete damit großen Beifall.