Pfahldorf
Bis zu 500 Wettkämpfe

Schützenverein Jurahöhe ehrt verdiente Mitglieder

18.10.2017 | Stand 02.12.2020, 17:20 Uhr

Verdiente Schützenmitglieder wurden für ihre langjährige Treue zum Verein ausgezeichnet. Ebenso wurden zahlreiche Schützen für ihre Rundenwettkämpfe geehrt. - Foto: Schneider

Pfahldorf (EK) Schützenmeister Matthias Schneider und Sportleiter Andreas Regler konnten in der Jahresversammlung des Schützenvereins Jurahöhe Pfahldorf zahlreiche Mitglieder für ihre besonderen Verdienste ehren: Für 50 Rundenwettkämpfe (RWK) erhielt Lena Fuchs eine Urkunde. 100 RWK erreichte Felicitas Bauer und erhielt eine Urkunde und die silberne Rundenwettkampfnadel.

Für 350 RWK wurde Rosi Regler mit einer Urkunde und einem Geschenkkorb geehrt. Matthias Schneider bekam für 450 RWK eine Urkunde und einen Essensgutschein. Stolze 500 RWK erreichte Michael Mödl und durfte eine Urkunde, die goldene Vereinsnadel und mehrere Präsente in Empfang nehmen. Für ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein erhielten folgende Mitglieder eine Urkunde und eine Ehrennadel: Willi Neubauer (50 Jahre), Josef Spiegel, Xaver Schneidt, Peter Regler und Franz Butz (jeweils 40 Jahre) und Thomas Pfaller, Stefan Mederer und Monika Kirschner (jeweils 25 Jahre).