Pfahldorf
Auf Gegenfahrbahn geraten und mit Auto kollidiert

25.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:25 Uhr

Pfahldorf/Rapperszell (aur) Auf der Jurahochstraße hat sich am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war kurz vor 14 Uhr ein 37-jähriger Autofahrer aus Nürnberg zwischen Rapperszeller Kreuzung und Pfahldorf in Richtung Autobahn unterwegs, als er nach links auf die Gegenfahrbahn geriet.

Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto, einem Golf, der von einer 27-jährigen Frau aus der Gemeinde Kipfenberg gefahren wurde. Dr Wagen des Nürnbergers überschlug sich und blieb am Wandrand auf dem Dach liegen blieb. Die beiden Fahrer wurden verletzt und vom Roten Kreuz in die Klinik Eichstätt gebracht. Der Nürnberger konnte die Klinik aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. An den Autos entstand Totalschaden.