Obereichstätt
Lebendkicker beim Ball

21.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:26 Uhr

Obereichstätt (cbi) Ein Lebendkickerturnier bildete die Attraktion beim Sommernachtsball des FV Obereichstätt. 19 Senioren- und vier Juniorenmannschaften beteiligten sich bei dem von Thomas Wechsler glänzend organisierten Turnier. Den ersten Platz bei den Senioren belegten „Fire Department Obereichstätt“ und bei den Junioren waren die „Boizzar“ erfolgreich.

Daneben wurden auch Kreativpreise vergeben. Die Preise für ein besonders originelles Auftreten bekamen die „Dancing Queens“, „Münchner Mädelsabend“, die „Singer Sisters“ und der „FC Stellungswechsel“ zugesprochen. Den Preis für den originellsten Namen holte sich das Team „Dynamo Tresen“.

Am Abend wurde dann im Rahmen des Sommernachtsballs zu den Klängen der Obereichstätter Hausband Sludge kräftig das Tanzbein geschwungen.