Nassenfels
Räte berichtigen Jahresabschluss

21.11.2014 | Stand 02.12.2020, 21:57 Uhr

Nassenfels (fkd) Eine Versammlung der Räte der Verwaltungsgemeinschaft Nassenfels findet am kommenden Dienstag, 25. November, statt. Sie beginnt um 19.30 Uhr im Nassenfelser Rathaus. Im ersten Punkt der Sitzung wird der Jahresabschluss 2011 der Wasserversorgung berichtigt und erneut festgestellt, da sich im vergangenen Beschluss ein Zahlendreher eingeschlichen hatte.

Auf der Tagesordnung steht auch ein Abschluss einer Zweckvereinbarung zwischen dem Schulverband Nassenfels und der VG. Hierdurch soll der Kommunenverband für die Erledigung der laufenden Angelegenheiten entschädigt werden. Die örtliche Prüfung der Jahresrechnung für das Jahr 2013 wurde abgeschlossen. Der Rechnungsprüfungsausschuss berichtet über die Kontrollhandlungen. Im Anschluss soll das Rechnungsjahr 2013 festgestellt und entlastet werden.