Kreut
Flucht nach Unfall

26.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:44 Uhr

Kreut (EK) In Kreut wurde auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim des Schachclubs am Samstag im Zeitraum von 18.40 bis 24 Uhr ein dort abgestellter Skoda Yeti von einem bislang unbekannten Autofahrer beim Ein- oder Ausparken beschädigt. „Obwohl an dem Skoda ein Schaden in Höhe von 1000 Euro entstanden ist, entfernte sich der Verursacher von der Unfallstelle“, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht.

Der Geschädigte stellte seinen Skoda Yeti am Samstag gegen 18.40 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim ab. Gegen Mitternacht ist er mit seinem Fahrzeug wieder nach Hause gefahren. Dort stellte er am nächsten Tag an der rechten hinteren Fahrzeugtüre und am Radlauf des hinteren rechten Kotflügels einen frischen Unfallschaden fest. Nach seiner Schilderung kann der Schaden an seinem Fahrzeug nur auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim verursacht worden sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfallverursacher unter der Telefonnummer (0 84 31) 6 71 10.