Konstein
Marchner kommt

TV-bekannter Comedian tritt in Konstein auf

25.02.2015 | Stand 02.12.2020, 21:37 Uhr

Am 21. März tritt Michi Marchner in Konstein auf. - Foto: oh

Konstein (tab) Michi Marchner kommt am Samstag, 21. März, nach Konstein. Der gebürtige Schwabinger Comedian gehört zur Ü-40-Generation und will – nach eigenen Angaben – „die Zeit nutzen, das Beste zu geben, in der Hoffnung, dass es jemand braucht“.

Seit 2002 steht der vielseitige Kabarettist als Dichter, Denker und Wortverrenker auf der Bühne und verzaubert sein Publikum mit geistreichen, aber auch querdenkerischen Texten. Inhaltlich gibt es keine Grenzen, von Alltagsthemen über Aktualitäten bis hin zur schrägen Blödelei ist alles geboten. Michi Marchner präsentiert sich seinem Publikum mit bayerischem Charme, Wortwitz und Spontaneität. Temporeich und energiegeladen philosophiert er sich durch seine Auftritte, verbal und mimisch ist er ein echtes Münchner Original.

Am 21. März kommt der durch „Ottis Schlachthof“ bekanntgewordene Marchner ins Gasthaus Zur Luft nach Konstein. Um 20 Uhr wird er sein Programm mit dem Titel „Die Besten sterben jung! Neues vom Überlebenden“ zum Besten geben. Veranstalter des Kabarettabends ist die Freie Wählerschaft Wellheim. Eintrittskarten können für zwölf Euro ab sofort im Gasthaus Zur Luft in Konstein, im Wellheimer Dorfladen (Bäckerei Margraf), bei Theresia Asbach-Beringer, Telefonnummer (0 84 27) 9 85 69 47 oder für 14 Euro an der Abendkasse erworben werden.