Kipfenberg
Pickl bleibt Vorsitzende

25.03.2015 | Stand 02.12.2020, 21:30 Uhr

Kipfenberg (gfs) Auch in Zukunft leitet Jana Pickl als Ortsvorsitzende die Frauen-Union Kipfenberg. Dies ist das Ergebnis der jüngsten Jahresversammlung. Insgesamt gab es nur wenige Änderungen im Vorstand: So bleibt Maria Graf zweite Ortsvorsitzende, Christine Herberg fungiert als Schriftführerin und Anna Krieglmeier als Schatzmeisterin.

Zu Beisitzerinnen wurden Christa Blechinger, Cäcilie Schmidt, Ingrid Schmidt, Katharina Schmidt und Brigitte Weber gewählt. Kassenprüferinnen sind Maria Lender und Gerda Wolf. Als Delegierte für die Kreisversammlung wurden Christa Blechinger, Walburga Eckstein, Maria Graf, Anna Krieglmeier, Michaela Mirlach-Geyer, Jana Pickl, Annemarie Regler und Brigitte Weber bestimmt.

Die Mitglieder schlugen vor, bei der diesjährigen Adventsfahrt den Weihnachtsmarkt in Berchtesgaden zu besuchen.