Hofstetten
Gute Platzierungen

Hofstettener Schülerschützen bewährten sich in München

28.07.2014 | Stand 02.12.2020, 22:25 Uhr

Erfolgreiche Nachwuchsschützen mit Betreuer (stehend von links): Marie Eichhorn, Linda Lühne, Jugendleiter Richard Bauer, Eva Schroll, Anna Lindner; (kniend): Simon Bauer. - Foto: msl

Hofstetten/München (msl) Die Hofstettener Schülerschützen konnten beim den Guschu-Open und beim Shooty Cup 2014 in München beachtenswerte Ergebnisse erzielen. Bei den Guschu-Open konnte sich in der Schülerklasse B weiblich Marie Eichhorn den zweiten Platz sichern.

Simon Bauer wurde in der männlichen Konkurrenz Fünfter mit 165 Ringen. Bei den Schülern in der Klasse A weiblich schoss sich Anna Lindner mit 187 Ringen auf den zweiten Platz. Eva Schroll als Siebte und Linda Lühne als 29. komplettierten das gute Abschneiden. Immerhin waren 250 Schützen am Start. Am Nachmittag fand dann der RWS Shooty-Cup 2014 statt. Für diesen bayerischen Landesentscheid konnten sich Eva Schroll und Anna Lindner als Siegerteam bei den Mittelfränkischen Entscheidungen qualifizieren. Zusammen erreichten sie 374 Ringe (188 und 186 Ringe) und sicherten sich damit den dritten Platz unter 20 teilnehmenden Teams.