Gregor
Schöne Anlage, sehr imposant und jeden Cent wert

25.08.2016 | Stand 02.12.2020, 19:23 Uhr

Gregor (60) und Burga (59) Dierl aus Wolnzach mit Enkel Valentin (4):

"Wir sind begeistert. Eine schöne Anlage, auch für Erwachsene sehr interessant. Und im Wald war es auch angenehm kühl und schattig."

Julia (35) und Heinz (41) Barthel aus Neuburg mit Tochter Denisa (8):

"Super, schön ist es hier, alles gelungen, die Führung war auch für Erwachsene interessant; daheim wird jetzt das ,Dinoei' aus dem Shop ,ausgebrütet'."

Elfi Mayr (71) aus Ingolstadt mit Enkel Valentin Sieg (11) aus Poing:

"Welche Dimensionen diese Viecher hatten, das ist sehr imposant.Wir haben die ganzen Ferien darauf gewartet, schön, dass es heute noch geklappt hat."

Björn (35) und Andrea (41) Kempter aus Altomünster mit Luis (8) und Henry (3):

"Uns gefällt es sehr gut. Die Preise sind zwar nicht gerade günstig. Aber nach zwei Stunden muss ich sagen: Das ist es wirklich jeden Cent wert."

Christine Werler (34), Ruth Mederer (22) und Susanne Lehner (44) aus Denkendorf:

"So etwas hat in Bayern wirklich noch gefehlt. Das ist sehr schön geworden und eine große Bereicherung für unsere Region."

‹Œ ‹ŒUmfrage/Fotos: Chloupek