Grafenberg
80 Kartler beim Turnier

16.04.2014 | Stand 02.12.2020, 22:48 Uhr

Grafenberg (EK) Beim Schafkopfrennen in der Sporthalle der DJK Grafenberg konnten der Vorsitzende Günther Netter und Turnierleiter Josef Miehling 80 Teilnehmer begrüßen. Den ersten Platz belegte Ferdinand Schneider aus Großnottersdorf mit 305 Punkten.

Er gewann 100 Euro. Zweiter mit 301 Punkten wurde Simon Pfaller aus Greding. Er entschied sich für einen Spanferkel-Gutschein. Josef Pfaller aus Emsing erreichte mit 299 Punkten den dritten Platz und konnte somit einen geräucherten Sauhammer mit nach Hause nehmen. Auf den vierten Platz schaffte es mit 296 Punkten Josef Graf aus Greding. Platz fünf ging nach Beilngries an Detlef König, der 294 Punkte erreicht hat. Eine Brotzeit ging an Josef Biersack aus Morsbach mit 129 Punkten. Alle weiteren Mitspieler bekamen einen Trostpreis.