Eichstätt
Landeswallfahrt und Bundessportfest

Präsidiumssitzung des DJK-Diözesanverbands Eichstätt

21.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:47 Uhr

Besprach die Termine für 2018: das Präsidium des DJK-Diözesanverbands Eichstätt. - Foto: Kirschner

Eichstätt/Göggelsbuch (kih) Zur ersten Sitzung des Jahres 2018 traf sich das Präsidium des DJK-Diözesanverbands Eichstätt im Sportheim der DJK Göggelsbuch.

Zahlreiche geplante Veranstaltungen im Diözesanverband wurden bei der Sitzung besprochen und vorbereitet. Ein Höhepunkt des Jahres wird am 3. Oktober die DJK-Landeswallfahrt in Herrieden mit den DJK-Vereinen aus ganz Bayern sein.

Ein weiterer wichtiger Termin des Diözesanverbands ist außerdem das Treffen der Vorstände der DJK-Vereine im Bistum Eichstätt auf Schloss Hirschberg am 11. und 12. Mai. Auch beim DJK-Bundessportfest in Meppen vom 18. bis 21. Mai wird der Eichstätter Diözesanverband mit dabei sein.