Eichstätt
KJR: Noch Plätze frei

21.08.2014 | Stand 02.12.2020, 22:20 Uhr

Eichstätt (bkl) Beim Kreisjugendring (KJR) Eichstätt und den Gemeinden im Landkreis laufen die verschiedenen Ferienprogramme für Kinder und Jugendliche aktuell auf Hochtouren.

Für manche Aktivitäten wie Aktionstage oder Workshops sind noch Plätze frei. So können sich noch Kinder für „Kraftwerk Mensch – Energie unmittelbar spüren“, für die Schatzsuche der Naturpark-Scouts, die Audi-Jugendführung oder Malen wie die Römer anmelden.

Die Anmeldungen nimmt der Kreisjugendring unter Telefon (0 84 22) 98 72 98 entgegen oder empfiehlt besonders die Online-Anmeldung über www.kreisjugendring-ei.de. Auf dieser Webseite sind auch andere Informationen zu den Angeboten, wie Termine oder eine kurze Beschreibung veröffentlicht. Der Spielbus des KJR macht bis zum Ende der Ferien noch in Böhmfeld, Stammham und Wettstetten Station. Für die Spielmobilaktionen ist keine Anmeldung notwendig, die Kinder können kostenfrei daran teilnehmen.