Eichstätt
Drei neue Mitglieder

20.04.2018 | Stand 02.12.2020, 16:32 Uhr
Über einen neuen Beisitzer im Vorstandsteam und drei neue Mitglieder freute sich die Kolpingsfamilie Eichstätt. −Foto: Foto: Pfaller-Rott

Eichstätt (EK) Bei ihrer Mitgliederversammlung hat die Kolpingsfamilie Eichstätt Thomas Schön als Beisitzer ins Vorstandsteam gewählt.

Der Vorsitzende Gerhard Rott erinnerte in seinem Jahresbericht an die vielfältigen Aktivitäten, Bildungsabende, geselligen Zusammenkünfte und religiösen Angebote. Erfreut war er über drei neue Mitglieder. Schließlich lud er alle Interessierten ein, am kommenden Sonntag ab 16.30 Uhr den Tag der offenen Tür zu nutzen, um unmittelbar vor der offiziellen Einweihung die Räume der neuen Mieter (Volkshochschule und AltmühlNet) zu besichtigen. Zu Beginn der Sitzung hatte die Landtagsabgeordnete Tanja Schorer-Dremel den Verantwortlichen der Kolpingsfamilie gedankt, weil durch das ehrenamtliche Engagement im Sinne Adolph Kolpings viel Gutes für die Stadt und ihre Bürger geleistet werde.
.