Denkendorf
Sesamstraßenparty

Feuerwehrball in Denkendorf mit witzigen Showeinlagen

30.01.2015 | Stand 02.12.2020, 21:42 Uhr

Krümelmonster und Minions: Die Jugendfeuerwehr sprang beim Auftritt aus Mülltonnen hervor - Foto: Rupprecht

Denkendorf (rsi) Auch in diesem Jahr kamen wieder viele Faschingsfreunde zum Ball der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf. Nicht fehlen durfte das Denkendorfer Faschingskomitee mit dem gesamten Hofstaat, das die Gäste mit seinem aktuellen Programm verzauberte.

Orden verlieh die Freiwillige Feuerwehr an Michaela Meyer, Rudi Scheiblecker, Ernst Löffler, Roland Scheiblecker, Sebastian Dix. Tanja Strähle erhielt einen kleinen Grisu als Dankeschön für das Einstudieren der Einlage der Jugendfeuerwehr.

Deren Mitglieder sprangen heuer als die Charaktere der Sesamstraße, aus Mülltonnen und belustigten sorgten für viel Gelächter im Publikum. Anschließend durften sich die Gäste über den Auftritt des Kipfenberger Kulturvereins Die Fasenickl freuen.

Zu später Stunde zeigte noch einmal das Faschingskomitee Denkendorf sein Können mit ihrer diesjährigen Mitternachtsshow. Zwischen den Auftritten sorgte die Band Live Sound dafür, dass auch das Publikum das Tanzbein schwingen konnte.