Denkendorf
Sattelzug fährt in Fahrzeug

20.10.2014 | Stand 02.12.2020, 22:06 Uhr

Denkendorf (EK) Zwei Unfälle haben sich innerhalb kürzester Zeit gestern Nachmittag auf der A 9 zwischen Denkendorf und Lenting in Fahrtrichtung München ereignet. Bei dem Schwereren von beiden ist ein Lkw in den Anhänger eines Sicherungsfahrzeugs gefahren.

In dem Abschnitt finden derzeit Baumaßnahmen statt, dort wird der Belag der rechten Fahrspur erneuert: Deshalb ist die Geschwindigkeit hier auf 80 Kilometer pro Stunde begrenzt. Der Unfall ereignete sich gegen 15.40 Uhr. Der Lkw-Fahrer verletzte sich bei dem Unfall leicht. Nähere Angaben zum Hergang lagen noch nicht vor. Bis in den Abend hinein kam es in dem Abschnitt zu Behinderungen. Sechs Kilometer nach dem Lkw-Unfall ereignete sich etwa zur gleichen Zeit ein kleinerer Auffahrunfall.